#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende antwort zu morgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende antwort zu morgen!

    habe genug vonmeinem fa und möchte mch einem ahutarzt vorstellen... Dermatologie habe da sgelesen auf der seite wo ich hingehen möchte :
    Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen der Haut, Haare und Nägel, Hautanhangsgebilden (Schweißdrüsen, Talgdrüsen) sowie innerer Erkrankungen, die sich auf der Haut widerspiegeln.+

    heisst das, das diese sich auch mit scheidenpilzen auskennen? was soll ich sagen wenn ich dort morgen anrufe? Habe wahrscheinlich wieder einen Pilz... hae von einer oralen Langzeittherapie gehört meine fa reagiert aber überhaupt nicht auf mich... wenn ich dem hautarzt das alles schildere dass ich den Pilz seit 7 Monaten habe, meint ihr der kann helfen?
    wäre nett wenn jemand rat weiss oder selber deshalb schonmal beim hautarzt war...



  • RE: dringende antwort zu morgen!


    Jeder Hautarzt ist nicht nur Hautarzt, sondern auch Arzt für Geschlechtskrankheiten !!!!!!!! Deshalb keine "Scham", ist für den auch was ganz normales

    Kommentar


    • RE: dringende antwort zu morgen!


      habe keinen termin aber laut urologen wahrscheinlich auch wieder einen pilz..(der geht nicht weg hab den seit 7 minaten..) was soll ich denn sagen? anrufen und nachfragen ob die mich drannehmen? einfach vorbeigehen? weiss nicht was ich dort sagen soll...

      Kommentar


      • RE: dringende antwort zu morgen!


        Liebe kleine 18,

        ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Standhaft bist Du ja nicht unbedingt.
        Du wechselst innerhalb von Stunden Deine Ansichten um 180° . So hat kein Arzt eine Chance auch nur ansatzweise Deine Probleme zu behandeln. Natürlich kann ich Deine Verzweiflung verstehen, aber man muß doch auch mal eine angeordnete Therapie durchführen und dann erst sehen, wie es weiter geht. Wunderheiler können die Ärzte auch nicht sein, und schon gar nicht von heute auf morgen all Deine Probleme lösen. Man wird Dir nur helfen können, wenn Du mitarbeitest und eine angeordnete Therapie wenigstens durchziehst. Alleine Deine ganzen Zweifel sind schon ein enormer Hinterungsgrund für eine positiv wirkende Therapie. Auch im Kopf spielt sich viel ab, aber wenn man nicht mitarbeitet und immer nur zweifelt, dann wird das auch nix. Gib doch einem Arzt auch mal die Chance Dich nach seinen Möglichkeiten zu behandeln. Und was das " ... ich weiß nicht, was ich sagen soll.." angeht!
        Man sagt das, was Sache ist. Die Wahrheit! Sonst veräppelst Du Dich nur selber und den Arzt natürlich auch. Und das bringt Dich wieder nicht weiter und den Arzt erst recht nicht.

        LG amza

        Kommentar



        • RE: dringende antwort zu morgen!


          Hey ! Mein Problem ist ähnlich wie deines ,Scheidenpilze sind bei mir schon am Rande der Verzweiflung ich möchte das Laster auch endlich im Griff bekommen.Alle Fa haben mir auch nur Tabletten ,Creme und Zäpchen verschrieben.Möchte auch mal etwas anderes ausprobieren.Michsäuredrinks und Joghurts sind für mich täglich nicht das ware,es muß doch noch was anderes geben,aber was? Kann das sein das dadurch der Blutdruck auch beeinflußt wird

          Kommentar


          • Pilz und Blutdruck...


            ...hängen bestimmt nicht zusammen.

            Ggf. kann die erwähnte Langzeittherapie eine Hilfe sein.
            Allerdings muss man die auch druchhalten.
            Ansonsten sind Milchsäuredrinks und Joghurt in gegessener Form kein Mittel, um Scheidenpilze zu behandeln.
            Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
            Zur Prophylaxe sind Milchsäurebakterien für die Scheide recht gut geeignet.
            Und nicht zu vergessen, die ganz normalen Hygieneempfehlungen, auch hinsichtlich Unterwäsche, zu enger Kleidung etc.
            Dazu gab es hier im Forum bereits reichlich Empfehlungen.
            Einfach mal "Suche im Forum" bemühen...

            Kommentar


            • RE: dringende antwort zu morgen!


              Erst eine Therapie zu Ende, dann weitersehen.
              Ein therapeutisches Mischmasch ist definitiv nicht hilfreich.
              Sie sollten dem Urologen auch eine Chance geben.

              Kommentar



              • RE: dringende antwort zu morgen!


                wie est eine therapie zu ende machen? bei mir brennt in der scheide schon wieder alles sogar bis hin zum after...soll ich jetzt nicht beim hautarzt anrufen? Bitte geben sie mir rat...die ganzen tipps helfen mir leider nicht!hab schon alles probiert....

                Kommentar


                • BITTE JETZT ANTWORTNE MUSS SONST BEIM DOC ANRUFEN


                  !

                  Kommentar


                  • RE: BITTE JETZT ANTWORTNE MUSS SONST BEIM DOC ANRU


                    Das ist ja schon unverschämt! Das hier ist ein Forum, wo man nie mit einer SOFORTIGEN Antwort rechnen darf. Entschuldigung, aber dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Herr Glöckner gibt sich schon die größte Mühe, mehr geht aber in einem Forum nicht!

                    Kommentar



                    • RE: BITTE JETZT ANTWORTNE MUSS SONST BEIM DOC ANRU


                      ja tut mir leid ich weiss...

                      Kommentar


                      • RE: BITTE JETZT ANTWORTNE MUSS SONST BEIM DOC ANRU


                        Ja, bei a k u t e n Beschwerden muss man zum Arzt!
                        Da kann Ihnen kein Forum der Welt helfen!
                        Und da das Wochenende vor der Tür steht, bitte auch sofort!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X