#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rat benötigt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rat benötigt...

    hallo,

    also ich nehme die Pille Mayra. Ich habe in der 3. Einnahmewoche eine Pille an statt um 23:00 erst um 00:05 genommen. Nach Beenden der Packung habe ich dann keine Pause gemacht sondern direkt ein neues Blister angefangen weil ich meine Periode verschieben wollte. Nun habe ich bei der neuen Packung auch eine Pille an statt um 23:00 erst um 00:20 genommen also knapp 1,5 Stunden später als gewöhnlich. Zwischen diesen Verspätungen liegen 6 Tage in denen ich sie pünktlich gekommen habe. Meine Frage wäre jetzt ob die Verhütung eventuell gefährdet war oder nicht.
    Dankeschön!


  • Re: Rat benötigt...

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X