#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmmykose - ich weiss nicht mehr weiter dr. glöck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmmykose - ich weiss nicht mehr weiter dr. glöck

    ich war beim urologen wegen blasenspiegelung wie schon beschrieben...bekomme nun uro Vaxom und Kürbiskerne weil meine blase wohl ziemlich im eimer ist meinte meine ärztin...sie hat ausserdem einen abstrich gemacht und meinte es sieht wohl wieder aus wie ein Pilz...ich meinte super ich habe erst letze woche erneut mittel nehmen müssen....eientlich darf ich keine zäpfchen mehr nehmen laut anleitung ( nicht öfter als 4 mal....)mir hat nun jemand was von ,, Darmmykose" erzählt! wäre es sinnvoll eine stuhlprobe abzugeben? Ich bin so verzweigfelt weiss nicht wohin ich noch soll und wer mich endlich mal richtig ernst nimmt! kann es sein das ich einen Darmpilz habe und der imer wieder eine infektion in der scheide vornimmt? ich befolge seti monaten alle ratschläge die mir gegeben werden, sex mit Kondom keine schoki oder vie süßes....abwischen nach dem klogang von vorne nach hinten, bewegung, sport, kein stress...aber langsam hab ich die schnauze voll....


  • RE: Darmmykose - ich weiss nicht mehr weiter dr. g


    Wenn die Behandlung notwendig ist, dann muss man sie auch machen.
    Wenn die Behandlung länger notwendig ist, dann auch über einen längeren Zeitraum.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sie schon ernst genommen werden, Sie aber alles anzweifeln, was Ihnen empfohlen wird.

    Was die Darmpilze angeht, so haben wir alle Pilze an allen möglichen Stellen. Meist wird die Rolle dieser Erreger überschätzt.

    Mehr kann ich von hier aus nicht machen. Eine Diagnostik und Behandlung ist nun mal bloß vor Ort möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X