#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    wenn mir das alles jemand erzählen würde, was ich ich jetzt erzähle würde ich sagen du überreagierst und es ist nichts aber ich habe solche Angst. 5 Tage bevor meine Periode gekommen ist hatte ich mit meinem
    freund petting. Es war nicht in mir drinnen er hatte nicht mal eine Erektion wir hatten oralverkehr aber er hat keine Erektion bekommen dann hat er seinen penis kurz an meine vagina gerieben und sogar kurz sein Finger reingesteckt. Und wie gesagt 5 Tage später hatte ich meine Tage nun hab ich wieder meine Tage bekommen genau dann wann sie auch kommen sollte. Heute ist der dritte Tag und ist fast vorbei und war wirklich nur braun. Also ständig braunes Blut. Normaler weise dauert sie viel länger. Ich habe so unglaubliche Angst schwanger zu sein wir beide sind noch nicht mal fertig mit der Ausbildung... bitte um schnellen Rat


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Du bist nicht schwanger, auf diese Weise geht das nicht.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Du bist nicht schwanger, auf diese Weise geht das nicht.
      Aber was wenn er Lusttropfen hatte

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft

        Auch nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X