#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo,
    ich habe vor paar Tagen meine Pille abgesetzt, allerdings habe ich eine Akne und denke evtl ist diese zurückzuführen auf einen zu hohen Testosteronspiegel.

    Ab wann kann ich einen Hormonstatus machen , nachdem ich die Pille abgesetzt habe?
    Und wie lange dauert die Umstellung des Körpers dann wieder auf einen normalen Zyklus nachdem man die Pille abgesetzt hat?

    Welche Vorgänge passieren nun in meinem Körper?

    Danke schon mal Im Vorraus
    Grüße Melstef


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    man geht von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus. Eine Bestimmung der Werte ist nach 4 Wochen möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X