#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung hört nicht auf

    Hallo
    meibe Frage ich hatte meine Tage ganz schwach aber durchaus normal nun hört es nicht auf seit 9 Tagen blutet es immer noch aber nicht stark eher schwach die Farbe bräunlich und zwischen drin kommt mal etwas mehr in dunkelrot aber es hört nicht auf was ist das und wie geht es weg ich habe keine Schmerzen oder sonst etwas . Ich hatte das noch nie und finde das sehr merkwürdig.
    danke für die Hilfe .


  • Re: Blutung hört nicht auf

    Hallo,

    Sie sollten den Frauenarzt zur Abklärung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X