Ich habe seit einiger Zeit ziemliche Angst schwanger zu sein und habe deshalb vor zwei sowie einen Monat mehrere Test gemacht, alle negativ. Da ich die Pille (Velafee) im Lzz nehme ist es nicht immer so einfach eine Blutung als sicheres Zeichen einer nicht Schwangerschaft zu erkennen. Vom 14.7. bis 20.7 hatte ich meine Pillenpause mit ungefährer gleicher Stärke und Dauer, eine Nacht sogar so stark, dass ein großer Tampon nicht reichte ( sorry für die Info, dachte die könnte evtl. wichtig sein). Sie dauerte ca. 3-4 Tage nachdem ich am Samstag, den 21.7 wieder mit der neuen Pille begonnen habe hatte ich nach knapp 4h Durchfall, habe dann eine Pille nachgekommen zur Sicherheit, die auch drinne blieb. Zwei Tage später (23.7) bemerkte ich hellrotes fast oranges Blut am Toliettenpapier, danach auch einiges am Tampon und ich habe leichte Unterleibskrämpfe. Einnahmefehler sind mir keine bekannt! Nehme die Pille schon automatisch eigentlich, manchmal statt 20 Uhr um 22 Uhr sonst nicht anders. Mich beunruhigt jetzt diese leichte Blutung danach und das ziehen, desweiteren habe ich Rückenschmerzen. Manchmal glaube ich schon, dass ich mit Symptome aus Angst einbilde..
Kann mir einer helfen? Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein? Falls nein, was könnte es sonst sein?
Evtl. könnten euch auch meine vorherigen Beiträge zur Vorgeschichte und Beurteilung helfen! Danke im Voraus!
In7laaa22
Kommentar