vor meiner letzten Periode habe ich habe ich in der letzten Pillenwoche einmaligen Durchfall gehabt, 30 Minuten nach dem ich die Pille eingenommen hatte. Deshalb habe ich dann eine Pille nachgekommen. Nun hatte ich ja quasi eine Pille weniger im Blister und wäre eigentlich einen Tag früher in die Pillenpause gwstartet. Da mir dies aber diesen Monat zeitlich nicht passte,nahm ich aus der nächsten Packung noch eine Pille und ging wie gewohnt Sonntags in die Pillenpause. Ich werde quasi jetzt diesen Monat früher in die Pillenpause gehen. Nun meine Frage: Meine Periode startete dieses Mal einen Tag später, war schwächer und sehr hellrot. War aber wie gewohnt 5 Tage lang. Kann es sein,dass ich irgend wie meinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht habe? Also muss ich mir irgendwelche Gedanken machen. Weil Geschlechtsverkehr habe ich regelmäßig, bin aber sehr penibel bei der Pilleneinnahme,weshalb einnahmefehler eigentlich ausgeschlossen sind. Kann die veränderte Blutung auf eine Schwangerschaft hindeuten?
Danke schon mal und liebe Grüße
![Smile](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png)
Kommentar