#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzende Vagina nach Pilz, keine Infektion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmerzende Vagina nach Pilz, keine Infektion

Hallo,
    die ganze Sache hat im Januar diesen Jahres angefangen als ich das erste mal einen Vaginalpilz hatte, dieser ist danach noch einige male zurück gekehrt. Jetzt bin ich seit ca 1-2 Monaten PIlzfrei aber ich habe immer noch Schmerzen vor allem im Außenbereich und innen am Eingang. Wenn ich viel laufe oder tanze spüre ich es vor allem wenn ich mich nicht viel Bewege ist der Schmerz nicht so präsent oder gar nicht da.
    Ich war jettzt nochmal beim FA der bestätogt hat das ich keine Infektion ahbe und genug Milchsäurebakterien vorhanden sind aber er mir nicht helfen kann und ich mit Deumavan weiter schmieren soll.
    Ich bin so langsam wirklich verzweifelt und habe damals sgar extra die Pille abgesetzt weil ich den Pilz nicht los geworden bin und an Sex ist schon ewig nicht mehr zu denken.

Wäre für jeden Tip Dankbar

• Re: schmerzende Vagina nach Pilz, keine Infektion

Hallo,

ich würde hier nochmal zu umfassender Abklärung durch Laboruntersuchung raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: schmerzende Vagina nach Pilz, keine Infektion

Das wurde bereits nach der letztenPilzbehandlung gemacht, auch kein Befund

Kommentar

Lädt...
      X