#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von Levomin20 zu Desogestrel Aristo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von Levomin20 zu Desogestrel Aristo

    Hallo. Ich nehme seit fast 2 Monaten Desogestrel Aristo. Vorher habe ich einige Jahre Levomin20 genommen. Dort bekam ich aber immer sehr dolle Unterleibs- und Kopfschmerzen. In den ersten 2 Wochen hatte ich normale Schmierblutungen, seitdem ich Desogestrel nehme. Danach 1 Woche gar nichts, dann wieder Schmierblutungen. Seit 1 Woche habe ich ganz normale Regelblutungen. Ist das normal? Muss sich mein Körper erst an diese Umstellung gewöhnen?


  • Re: Pillenwechsel von Levomin20 zu Desogestrel Aristo

    Hallo,

    hier wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X