#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz und Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz und Regelblutung

    hallo alle zusammen
    Mittlerweilewurde festgestellt dass ich doch einen pilz habe und habe dagegen zäpfchen und creme verschrieben bekommen.Dummerweise habe ich jetzt noch meine Regel bekommen also d.h. sie wird spätestens morgen richtig da sein, kann ich da trozdem ncoh die zäpfchen abends einführen habe gelesen dass man das dann eigentlich nicht machen soll????
    Und wenn ich die zäfchen nicht nehmen kann wie soll dann der pilz weggehen???
    Hoffe es kann mir jm einen Rat geben.
    Danke im Voraus
    Christina


  • RE: Pilz und Regelblutung


    Am besten gleich nach der Regel anfangen.

    Kommentar


    • RE: Pilz und Regelblutung


      Hey! Kann der Pilz statt der Regel kommen,sind das eventuell Nebenwirkungen von der 3Monatsspritze? Kann die Mens über ein halbes Jahr wegbleiben von absetzen der 3monatsspritze?Meine Nerven sind schon blank.bitte geben Sie mir doch Antwort!!!!

      Kommentar


      • RE: Pilz und Regelblutung


        Pilze statt Regel?
        Pilze können praktisch jederzeit kommen.
        Das hat mit der Regel eigentlich nichts zu tun.

        Auch nach 3-Monats-Spritze gibt es zuweilen ausbleibende Blutungen bis zu einem Jahr.
        Sicherheitshalber sollten Sie sich aber beim FA vorstellen, um andere Ursachen ausschließen zu lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X