#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode mit pille verschoben seitdem blutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode mit pille verschoben seitdem blutungen

Hallo Dr. Scheufel

ich weiß das es nicht so toll ist, mit der Pille die Periode zu verschieben. Ich habe es jetzt in meinem ganzen Leben das 2. mal gemacht. Wir fahren ans Meer, und genau an diesen Tagen, hätte ich meine Periode. Das ist unser einziger Urlaub diese Jahr und Tampons Vertrage ich nicht so gut.

Nun zum eigentlichen Problem. Ich Verhüte nicht mit der Pille, habe aber zum verschieben eine leichte bekommen. Das ganze hat vor längerem schon einmal gut geklappt. Nun hatte ich bis letzte Woche Dienstag meine Periode (6 Tage lang) pünktlich, und habe am ersten Tag der Periode mit der Einnahme begonnen. Genau 6 Tage, da sie sich um 6 Tage verschieben sollte, damit ich sie bekomme, wenn wir vom Urlaub zurück fahren! Nun habe ich seit ich die letzte genommen habe, bis heute, immer wieder Blutungen! Da ich das so nicht kenne,.auch vom letzten mal nicht und aus der Zeit, als ich mit der Pille verhütet habe, wundere ich mich, was das ist! Vielleicht habe sie eine Antwort darauf.

Vielen Dank

• Re: Periode mit pille verschoben seitdem blutungen

Hallo,

ein solcher Verlauf kann hormonell bedingt vorkommen, man kann jetzt nur weiter abwarten, oder erneut Hormone anwenden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X