#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentferung und Gewichtszunahme????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentferung und Gewichtszunahme????

    Hallo,
    ich hatte vor 6 Wochen eine Gebärmutterentfernug (2kg)mit einem grossen myom und eileiterentfernung per bauchschnitt. Meine Eierstöcke sind erhalten geblieben. seitdem nehme ich ständig zu ging mit 49 kg ins KHK und wiege jetzt (mache wieder sport mein Kalorienverbrauch am Tag 2100 kal zufuhr ca. 1100 kal) 55 kg! Ich bin total verzweifelt...ausserdem merke ich seit ein paar tagen das ich plötzlich mittags wieder schlafen muss 2-3 stunden obwohl ich in der nacht ausreichend schlafe.........kann das noch von der VN kommen?
    lg
    diana


  • Re: Gebärmutterentferung und Gewichtszunahme????

    Hallo,

    ein solcher Eingriff führt zu keiner hormonellen Veränderung, ich würde zu einer Kontrolle der Schilddrüsenwerte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X