Hallo zusammen, ich hatte am 04.06 eine Op und musste ab dem 05.06 das Antiobiotikum Cefuroxim 500 für 10 Tage einnehmen hatte am 04.06 und 05.06 Durchfall nehme die Pille Velaffe(erste Einnahmewoche) in der Nacht zum 03.06 hatte ich zuletzt GV jetzt ist es am 06.06 zu einer minimalen hellroten blutung gekommen die nur kurz im Toilettenpapier sichtbar war. In der nächsten Pause lief alles ganz normal wie immer pünktlich und gleich stark, jedoch leide ich seit dem 07.06 vermehrt an Müdigkeit, und muss seit Anfang Juli ziemlich oft Wasserlassen. Jetzt ist es so dass ich am 15.07 meine letzte Pille genommen habe und bis heute nur einen minimale Schmierblutung habe die nur im Tampon zusehen ist. Was könnte das bedeuten?
Hallo Dr Scheufele,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich hatte am 30.06 einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel, wäre es möglich dass es zu dem Zeitpunkt zu früh war?
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich war vor 9 Tagen auch beim Hausarzt dort wurde mein Urin auf eine Blasenentzündung untersucht (negativ) und das Blut auf Diabetes (negativ) da ich auch einen vermehrten Juckreiz und ziehen im unteren Bauchbereich an den Seiten habe, mein Hausarzt ist leider zur Zeit im Urlaub und kann der Sache daher nicht weiter nachgehen. Aber vielleicht liegen die Symptome auch nur an der Hitze. Könnte der Test denn auch falsch negativ auf Grund der Medikamente angezeigt haben oder ist das ausgeschlossen?
Kommentar