#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Glöckner, Sie werden mir raten..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Glöckner, Sie werden mir raten..

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner, Hallo Ihr lieben des Forums.

    Ich habe heute lange im Forum gelesen und bin entschlossen jetzt auch meine Fragen zu stellen.
    Mein Freund und ich wünschen sehr ein Baby: Leider es will und will nicht klappen.
    Dazu muß ich erwähnen, dass ich im Oktober 03
    im Krankenhaus eine richtige Untersuchung von Eierstock,
    Durchläßigkeit ect. bekommen habe. Dabei wurde mir
    eine Zyste am Eierstock und eine Endometriose entfernt.

    Nach ca. 4 Wochen hatte ich eine bio-chemische SSW.
    Bis heute weiß ich nicht richtig was das ist.
    Ich schrieb ja auch ... ich hatte....

    Nun nach einer erneuten Untersuchung sind wieder kleinere Zysten da. Kann das die Ursache sein , dass es nicht klappt? Nächste Woche soll bei mir eine Minitoring-Untersuchung durchgeführt werden. Ja , was ist das?
    Was wird da richtig untersucht? Kann mir da jemand ausführlich raten und beraten.

    Ich freue mich auf Eure Antworten , sicher wird es jemanden
    geben , wer mir raten kann.

    Alles Liebe für alle

    Eure Antonia


  • RE: Dr. Glöckner, Sie werden mir raten..


    Eine biochemische Schwangerschaft, ist eine nur hormonell nachweisbare Schwangerschaft, die sich dann nicht weiterentwickelt.

    Ein Zyklusmonitoring ist schon sinnvoll. Man kann da sehen, ob überhaupt ein Eisprung stattfindet.
    Ggf. kann man dann eine milde Stimulation machen, um die Chancen zu erhöhen.

    Kommentar

    Lädt...
    X