#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt die Antibabypille nach Pille danach wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt die Antibabypille nach Pille danach wieder?

    Nachdem ich die Pille danach an 2 Tag der pillenpause (wegen Antibiotika Einnahme) eingenommen habe, bekam ich 2 Tage später dann meine Periode. Meine Frauenärztin meinte ich sollte nach der Pille danach am ersten Tag meine Periode einen neuen Blister Beginn, dies hab ich dann auch getan. Nun frag ich mich ab wann die Pille wieder wirkt?


  • Re: Ab wann wirkt die Antibabypille nach Pille danach wieder?

    Hallo,

    der Schutz ist jetzt wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X