ich weiß, so eine Frage gab es schon öfter, aber kein Bericht trifft ganz auf mich zu. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin 21 Jahre alt, falls das eine Rolle spielt. Ich bin seit fast drei Monaten mit meinen Freund zusammen und hatte mit ihm mein erste Mal. Der Sex kam aber erst später. Zuvir hatte ich zwei Wochen lang eine Blasenentzündung, mit Juckreiz nur! im Vaginaloch, brennen beim Wasser lassen und komisch Geruch des Urins. Es hat sich eine Zeit lang beruhigt ich hab die Pille genommen und wir hatten Sex. Der Juckreiz trat immer wieder auf und verschwand dann wieder. Ich war dann nochmal beim Frauenarzt und er konnte nichts mehr feststellen. Nich ein Problem ist, dass mein Freund anfangs nie gkeich mit sein Penis eindringen kann, weil es noch schmerzt. Wenn er dann drin ist, ist es kein Problem mehr. Das versteh ich aber nicht, wir hatten schon wirklich sehr oft Sex. Es liegt auch mit daran, dass ich nicht gleich feucht bin, aber auch wenn ich es gleich am anfang bin, kann er dennoch nicht gleich ganz eindringen. Ich bin echt verzweifelt, der Juckreiz ist nur am Vaginaloch und kommt nur hin und wieder, gefolgt mit den anderen Symptomen. Ist es eine Blasenentzündung? Wieso geht es nicht endlich weg?? Ich hatte das zuvor nie.
Vielen lieben Dank schon mal!!!
Kommentar