#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Dr.Glöckner: nach Aborten wieder schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Dr.Glöckner: nach Aborten wieder schwanger

    Hallo, ich habe folgendes Problem und mache mich damit völlig verrückt: Hatte bereits drei Aborte in der Frühschwangerschaft (zwischen 4 und 6.SSW) und bin jetzt wieder schwanger. Da meine FÄ eine Gelbkörperhormonschwäche vermutet, bekomme ich momentan Progesteron zusätzlich. Bei meinem letzten FÄ-Besuch (ca. Ende 5.SSW) konnte sie auf dem Ultraschall eine 3 mm große Fruchtblase sehen, allerdings noch keinen Embryo. Kann das noch normal sein? Ich hatte das Gefühl, dass sie mir noch nicht sagen wollte, dass etwas wieder nicht in Ordnung ist, mich aber nicht vorzeitig belasten wollte. Vielen Dank für eine Antwort!
    Liebe Grüße


  • RE: an Dr.Glöckner: nach Aborten wieder schwanger


    Für eine 5. SSW wäre der Befund durchaus völlig in Ordnung.
    Viel Glück diesmal!

    Kommentar

    Lädt...
    X