#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib ziehen

    Hallo,
    ich habe seit gestern komische schmerzen im linkenunterleib. Aber es ist mehr wie ein ziehen oder ein brennen. Und es geht sehr weit nach unten. In richtung innen schenkel zuur vagina. Wenn ich drauf drücke tut es aber nicht weh oder so ähnliches. Jetzt habe ich viel gelesen dass ich schwanger sein könnte. Aber da ich meine pille immer einnehme und keine vergessen habe und icj bis jetzt auch nur einmal gv hatte während dieses blisters bin ich mir ziemlich sicher dass dad nicht möglich wäre. Das gefügl ist dennoch sehr unangenhem. Eine zyste ist es glaube ich auch nicht ich hatte mal eine und diese hat sich aber nicht sl angefühlt. Es fühlt such auch so an als würde da ganze zeit mir jemand rein drücken. Es brennt und fühlt sich so an als hätte ich meine tage .


  • Re: Unterleib ziehen

    Wenn ich mich dann halten hinstze du es dann auf beiden seiten weh. Beide schmerzen sind links und rechts ganz außen des unterleibes. Und weit unten

    Kommentar


    • Re: Unterleib ziehen

      Die schmerzen auf der linken seite sind aber dennoch deutlicher zu spüren

      Kommentar


      • Re: Unterleib ziehen

        Hallo,

        es könnte sich um eine Entzündung handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Unterleib ziehen

          Von welcher entzündung kann man im vorraus ausgehen?

          Kommentar


          • Re: Unterleib ziehen

            Es kommt eine Entzündung im Gebärmutter-/Eileiterbereich in Frage.

            Kommentar

            Lädt...
            X