#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHEIDENZÄPFCHEN - ist das normal? - Dringend hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHEIDENZÄPFCHEN - ist das normal? - Dringend hilfe

    Hallo mein gym hat mir Polybactum (Zaepfchen) verschrieben, weil ich Blutungen hatte aufgrund einer Wunde.
    Musste diese drei tage anwenden und heute am abend muss ich finderm forte nehmen (vaginalkapseln)
    ​​​​

    Ich habe noch nie zäpfchen verwendet aber es ist doch normal dass sich diese aufloesen und als ausfluss herrauskommen.


    ich hatte aber eher nur sehr wenig ausfluss in der anwendungszeit so wollte ich vorhin wieder eine kapsel einfügen (hab einen spiegel benützt, da die kapsel gross ist und ich so eine noch nie eingefuehrt habe).

    Sehe ich, dass sich die Zäpchen nicht richtig aufgelösst haben und ich in meiner scheide (denke auch ganz tief drinnen) so weissen " Quark" (vin der konsistenz) drinnen habe und dieser nicht herrauskommt. Kommt der noch raus ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?


  • Re: SCHEIDENZÄPFCHEN - ist das normal? - Dringend hilfe

    Wollte gerade das neue Medikament Finderm Forte benuetzen, sind so kapseln. Hab diese gar nicht in die Vagina bekommen, kaum sind sie mit der Scheide in Berührung gekommen haben sie voll geklebt und ich bekamm sie einfach nicht hinnein bzw nicht sehr weit. Ich hab es dann gelassen, mein gym ist leider im urlaub diese woche, werde ihm am montag nach einer anderen behandlungsmethode fragen.

    Kommentar


    • Re: SCHEIDENZÄPFCHEN - ist das normal? - Dringend hilfe

      Aber hab immer noch die frage was ich mit den nicht ganz aufgelössten zäpfchen in meiner vagina machen soll?

      Kommentar


      • Re: SCHEIDENZÄPFCHEN - ist das normal? - Dringend hilfe

        Hallo,

        das ist kein Problem, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: SCHEIDENZÄPFCHEN - ist das normal? - Dringend hilfe

          Haben Sie vielleicht einen Tipp wie ich diese Kapseln am besten einführen kann.

          Kommentar


          • Re: SCHEIDENZÄPFCHEN - ist das normal? - Dringend hilfe

            Führen Sie sie einfach nur möglichst tief ein.

            Kommentar

            Lädt...
            X