#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Glöckner - dringend!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Glöckner - dringend!!!

    lieber herr dr. glöckner!

    ich weiß, ich bin im falschen forum, aber vielleicht können sie mir meine frage trotzdem beantworten.

    ich habe seit zwei tagen zum ersten mal in meinem leben hämorrhoiden. ich bin am wochenende in summe 16 stunden hinter der schank gestanden und am sonntag hats begonnen, weh zu tun und zu jucken. gestern habe ich mal nachgeschaut und gesehen, daß sich so ein "muggel" bei meinem after entwickelt hat. gut, nun hab ich mich in der apotheke mit zäpfchen und cremes eingedeckt und hoffe, daß ichs so wegbekomme.

    sollte dies nicht der fall sein, zu welchem arzt muß ich dann gehen? ich hab bei meinem gyn angerufen und die arztgehilfin hat gemeint, da muß ich zum chirurgen. ja, aber zu welchem?? ein kieferchirurg wird mir ja wohl keine hämo anschauen...

    ich danke für eine antwort!

    liebe grüße
    kueka


  • HILFE KONDYLOME


    Sehr geehrter Hr. Dr. Glöckner,
    mir geht es psychisch gar nicht gut, denn ich habe panische Angst. Bei mir wurde ein ganz kleines Kondylom am Muttermund festgestellt.Mit bloßem Auge ist es nicht sichtbar nur durch einen "Essig-Test". Nun soll diese kleine Stelle gelasert werden. Ist das wirklich nötig? Gibt es dazu keine Alternativen (Tinktur,Salbe,Tabletten,Homöopathie)? Außerdem habe ich gelesen, dass es von alleine weggehen kann, aber auch -selbst wenn gelasert- wiederkommen kann. Tut das Lasern weh? Wenn dann möchte ich ohne Teil-oder Vollnarkose. Kann man nicht erstmal mit dem Lasern warten oder entwickelt sich gleich Krebs daraus??? Bitte antworten Sie mir, gern auch an meine E-Mail-Adresse [email protected] ! Vielen Dank im Voraus!!!!

    Kommentar


    • RE: Frage an Dr. Glöckner - dringend!!!


      Hallo Kuecka,

      in Deinem Falle wäre u.a. ein "Proktologe" der richtige Ansprechpartner. Dieser ist meist gleichzeitig ein Chirurg.
      Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Frage an Dr. Glöckner - dringend!!!


        hallo amza!

        vielen dank! das problem ist nur, im österr. ärzteverzeichnis gibt es keinen proktologen...es ist sehr schwierig, in der näheren umgebung einen solchen zu finden.

        ad nicole: du solltest einen EIGENEN beitrag anlegen und dich nicht bei einem anderen dranhängen. so besteht die gefahr, daß entweder auf meinen ersten beitrag nicht eingegangen wird, oder deiner überhaupt überlesen wird...

        liebe grüße
        kueka

        Kommentar



        • RE: Frage an Dr. Glöckner - dringend!!!


          Hallo Kueka,
          dass war keine Absicht. Bin das erste Mal im Forum u. wusste nicht wie ichs anstellen soll-SORRY.
          Wie du siehst, habe ich aber dann doch noch den richtigen Weg gefunden. Geantwortet hat mir aber keiner. :-(
          Alles gute!

          Kommentar


          • RE: Frage an Dr. Glöckner - dringend!!!



            Ist sicher nicht einfach! Hier hast Du mal eine Nummer, die ich Dir aus dem Net rausgesucht habe. Ruf doch da einfach mal an! Die können Dir sicher einen zuständigen Arzt in Deiner Nähe nennen.

            ... Salzburg Österreich Telefon: +43 662 825028-0 - Telefax: +43 662 825028-1 E-Mail: [email protected] - Internet: Hämorrhoiden Darmerkrankungen Proktologe ...
            www.proktologie.at/adresse.html

            Ich hoffe Du kommst damit weiter und wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

            LG amza

            Kommentar


            • RE: Frage an Dr. Glöckner - dringend!!!


              Sie sollten zu einem Proktologen gehen, das sind Chirurgen, die sich auf Enddarmerkrankungen spezialisiert haben.
              Ich glaube auch noch gar nicht, dass es Hämorrhoiden sind.
              Das kann auch etwas anderes sein.
              Daher bitte zum Chirurgen, natürlich nicht zum Kieferchirurgen...
              ;-)

              Kommentar



              • RE: Frage an Dr. Glöckner - dringend!!!


                lieber herr dr. glöckner!

                danke schön für die info!!!

                was könnte das denn noch sein??? also laut symptomen hört sich das schon sehr danach an... (juckreiz, wenn ich den aftermuskel anspanne tuts weh und eben dieser komische knubbel ausserhalb).

                okay, dann werde ich zu einem proktologen gehen!
                danke nochmals!

                lg
                kueka

                Kommentar


                • RE: Frage an Dr. Glöckner - dringend!!!


                  Das kann auch eine Entzündung am After sein...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X