#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Knubbel zwischen Bein und Schambereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harter Knubbel zwischen Bein und Schambereich

Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen ganz kleinen nicht schmerzenden „Knubbel“ zwischen Bein und schambereich, genau wo die Unterwäsche sitzt, habe mir nichts dabei gedacht hatte das auch mal auf der anderen seite für Monate und es ging wieder weg, kam dafür halt auf der anderen seite, genau an der selben stelle.
    Seit ein paar Tagen ist dieser Knubbel aber jetzt viel größer, sehr hart und tut weh wenn ich es anfasse, er ist eher unbeweglich, Rund/oval, und guckt schon raus, meine Haut dort ist ganz normal, ich habe auch keinen Punkt oder eine Öffnung auf dem Knubbel.
    auch sonst bin ich nicht krank..
    Mein FA Termin ist erst in 4 Wochen.. ich mache mir sorgen da es in meiner Familie Krebserkrankungen gibt.

Danke in voraus !

• Re: Harter Knubbel zwischen Bein und Schambereich

Der Knubbel ist ca. 2-3 cm

Kommentar

Hallo,

es könnte sich hier um eine Lymphknotenschwellung handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
        Ich komme grade vom Hausarzt (war zum ersten Mal da heute, meiner hat Urlaub) die Ärztin hat es sich angeguckt aber nicht ertastet und meinte an dieser Stelle wären eig keine lymphknoten die anschwellen.. sie meinte es könnte vllt ein Abszess sein durch ein eingewachsenes Haar, war sich aber nicht sicher und meinte ein Chirurg soll sich das angucken, ich bin kein Arzt aber ich habe das Gefühl das das kein Abzess ist, kann es noch was anderes sein?

Kommentar

Es ist hier leider nur durch Untersuchung eine sichere Beurteilung möglich.

Kommentar

Lädt...
          X