#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung /Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung /Durchfall

    Hallo ihr Lieben,
    Auch wenn ich bereits länger die Pille (Velafee) nehme, stellt sich mir eine Frage. Die Äußerung "wenn Erbrechen oder Durchfall in den folgenden 3-4 Stunden nach der Pilleneinnahme Auftritt .. kann die Wirkung beeinträchtigt sein."
    So, ich brauche eure /Ihre Hilfe. Ich habe mich schlau gemacht und die Offzielle Skala bezüglich des Stuhlgangs angeschaut. Meiner Meinung nach hatte ich einen Stuhlgang der Stufe 6 ! Jedoch steht dort das Stufe 5 -7 schon zu Durchfall gehören. Was ist denn nun wahr? Heißt es sobald ich mit Stufe 5 bis 7 zu tun habe, sei es auch nur einmal in diesem Zeitraum, bin ich eventuell nicht mehr geschützt ? Ich bitte um ehrliche und nette Antworten.
    Ein Baby, möchten wir zur Zeit nur ungern erwarten.

    Liebe Grüße


  • Re: Pillenwirkung /Durchfall

    Hallo,

    ich würde in dem Fall sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X