#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheiden Pilz Behandlung - rosa Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiden Pilz Behandlung - rosa Ausfluss?

    Ich habe wegen meines Scheidenpilzes eine 3 Tages Kur mit Vaginaltabletten und Creme verschrieben bekommen. Nach der zweiten Tablette und heute nach der dritten habe ich immer wieder ganz leichten rosa Ausfluss. Kann dies an der Behandlung liegen oder kommen andere Ursachen in Frage? Bekomme meine Tage erst in einer Woche und nehme die Pille, ohne Einnahmefehler in den letzten Monaten.


  • Re: Scheiden Pilz Behandlung - rosa Ausfluss?

    Hallo,

    Sie sollten hier einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X