#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Periode

    Hallo, auf Grund stärker gesundheitlicher Probleme in den letzten 4 Wochen habe ich die Pille dummerweise sehr unregelmäßig eingenommen...das heißt die Stunden nicht genau eingehalten oder auch Mal einen oder zwei Tage garnicht ( habe natürlich keinen GV oder nur mit zusätzlicher Verhütung). Nun habe ich meine Periode bekommen und diese ist nun viel stärker und auch länger als sonst (normal lässt es am 5ten Tag nach und ist am 6ten zuemlci verschwunden) nun bin ich beim 6ten Tag und die Blutung ist immernoch stark. Hängt dies mit der unregelmäßigen Pilleneinnahme zusammen? Nehme an heute wieder die erste Pille ein.... Jetzt auch wieder regelmasig.


  • Re: Starke Periode

    Kann es auch sein dass mir die Blutung nur viel stärker vorkommt da ich sonst Tampons verwende und nun wegen der gesundheitlichen Probleme binden verwenden muss?

    Kommentar


    • Re: Starke Periode

      Ich habe außerdem in den letzten neun Wochen übermäßig viel Ibuprofen (auch in Potenz 600/800) sowie Antibiotika cefuroxin zu mir genommen. Des weiteren habe ich in den letzten Wochen auch einiges an Gewicht verloren...

      Kommentar


      • Re: Starke Periode

        Hallo,

        die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X