#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Gv

    Hallo zusammen,




    Ich habe folgendes Problem..

    Nahezu jedes Mal nach dem Geschlechtsverkehr treten bei mir ca. 2 Tage später Blutungen auf, die meist über 1-2 Wochen anhalten, obwohl ich nicht meine Tage habe. Aktuell nehme ich die Pille, als ich die Pille nicht genommen habe hatte ich aber das gleiche Problem, daran liegt es schon mal nicht. Ich war deshalb auch schon oft beim Frauenarzt, laut Ultraschall ist alles unauffällig. Auf eine Zyste habe ich ihn auch schon angesprochenen. Sei nicht der Fall.




    Ich bin wirklich ratlos. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt jemanden der sowas auch hat. Über einen Tip ( ggfs. Spezialisten etc.) wäre ich sehr sehr dankbar....




    Danke Euch vorab!!


  • Re: Blutungen nach Gv

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X