#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen ausserhalb der Menstruation - wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen ausserhalb der Menstruation - wieder?

    Guten Abend,
    Ich habe mich schon letzen Monat huer gemeldet, da ich komischen Ausfluss hatte. ( https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...uation-was-tun ) und nun geschieht wieder das selbe.
    Also letzten Monat, als es nach 5 Tagen vorbei war, hatte ich keinerlei weitere Symptome.
    Aber heute fiel mir der erneute hellrote Ausfluss auf, obwohl ich meine Menstruation erst in 2 Wochen bekommen sollte.
    Nun wollte ich fragen, ob dies immernoch harmlos ist, oder ob ich zum Arzt sollte.
    Am besten wäre es mir, wenn ich dies selber behandeln könnte, da ich nächsten Montag in die Ferien gehe.

    Ich bedanke mich schon im voraus für Ihre Antwort.
    Schönen Abend noch.


  • Re: Blutungen ausserhalb der Menstruation - wieder?

    hallo,

    also ich hab ein paar tage vor meinem Eisprung und am Tag des Eisprungs immer so einen hell bräunlichen oder rosa Ausfluss.

    Kommentar


    • Re: Blutungen ausserhalb der Menstruation - wieder?

      Hallo,

      wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist eine Untersuchung nicht notwendig, eventuell kann die Anwendung von Mönchspfeffer helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X