#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen Woche 6 was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen Woche 6 was jetzt?

    Hallo,

    ich nehme meine Pille für gewöhnlich 3 Blister lang durch. Gerade befinde ich mich im zweiten Blister und habe noch 5 Pillen übrig befinde mich also in der letzten Woche des Blisters. Die letzten 36 Pillen wurden korrekt eingenommen nur ist es nun so, dass ich die 37. Pille vergessen habe und auch erst gerade eben bemerkt habe (normale Einnahme ca.19 Uhr ). Ich habe die Pille gerade nach genommen. Nun ist die Frage, wenn ich jetzt diesen Blister zu Ende nehme und den 3. Blister direkt im Anschluss ohne Pause ebenfalls korrekt einnehme ist der Schutz weiterhin gegeben oder sollte in den nächsten 7 Tagen mit Kondom verhütet werden?

    Vielen Dank schon mal !


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen Woche 6 was jetzt?

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X