#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap II w

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap II w

    Bei mir wurde jetzt erstmalig ein Pap II w festgestellt. Die Sprechstundenhilfe meines Gynäkologen sagte, es bestünde kein Grund zur Beunruhigung, der Zytologe habe noch nicht einmal zu einer Behandlung geraten.
    Meine Fragen:
    1. Ist eine Kontrolle in 6 Monaten wirklich ausreichend? Meist sollte doch dann eine Entzündungsbehandlung durchgeführt werden oder?
    2. Ich würde ab Ende des Jahres gerne schwanger werden. Kann ein Pap II w eine eventuelle Schwangerschaft gefährden? Sollte eine Abstrichkontrolle auf jeden Fall vor dem Absetzen der Pille erfolgen?

    Vielen Dank im Voraus.


  • RE: Pap II w


    Das hat eigentlich nichts weiter zu sagen, außer dass der Abstrich kontrolliert werden sollte.
    Hinsichtlich einer Schwangerschaft habe ich keine Bedenken.

    Einen Zusammenhang zur Pille gibt es eigentlich auch nicht.
    Wann man die Kontrolle macht, ist unterschiedlich: 3 oder 6 Monate.

    Kommentar

    Lädt...
    X