#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Urlaub

    Hallo,
    Ich verhüte mit der Pille welche ich auch im Urlaub (1 Woche) mit genommen habe. Ich nehme die Loette und zwar immer nach dem Mittagessen so um 13:30. Im Urlaub befand ich mich zu dieser Zeit auf Stränden, wo der Rucksack in dem sich die Pille befand auch oft in der Sonne lag. Außentemperaturen waren höchstens zw 25-27 Grad. In der Packungbeilage steht, dass man sie nicht über 25 Grad lagern darf. Der Rucksack könnte jedoch in der Sonne höhere Temperaturen erreicht haben? Muss ich von einem Wirkungsverlust ausgehen?
    Danke
    Lg Morodi


  • Re: Pille im Urlaub

    Keine Sorge, hier ist dennoch nicht von einem Wirkungsverlust auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X