habe seit mehr als einem Jahr die Pille abgesetzt, weil ich seit einem Jahr ein Baby haben wollte.
Nun bin ich immer noch nicht schwanger, obwohl ich und mein Mann daran "arbeiten".
Ich habe in dieser Zeit noch mehr zugenommen, weil ich in den Phasen bis zur Periode immer psychisch irgendwie den Wunsch hatte, oder eher den Gedanken :" so jetzt bist du schwanger, du musst mehr essen". ( obwohl das totaler quatsch ist, denn die Umstellung des Essens, sprich gesünder, hätte längst nicht soviele Kalorien wie das was ich gegessen habe)
Abgesehen mal davon, dass ich auch vorher gut 20 Kg mehr hatte, und nun ca 95 kilo wiege bei einer Grösse von 1,70.
Aber nun zu meiner Frage: mein Frauenarzt meinte letztens, ich würde nicht schwanger werden, weil ich zu dick wäre und das bei mir eh nur eine Risikoschwangerschaft werden würde.
Nun bin ich echt total fertig. Er hat mich nicht untersucht , NICHTS. Natürlich weiss ich auch, dass das die Sache nicht einfacher macht, aber ohne jegliche Untersuchung sowas abzulassen......
Kann das denn überhaupt sein, dass die nicht untersuchen, bis du abnimmst, es versuchst und wenn es dann nichts wird, dann erst untersuchen?
Bin total traurig über die Sache..........
Danke
Kommentar