#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger???

Guten Abend,
    Und zwar habe ich da mal eine Frage...
    ich habe seit letztem Monat 21.06.18 das erste mal wieder eine Neue Pille angefangen (Leona Hexal) ich habe die Pille am 2 Tag meiner Periode eingenommen danach 7 Tage zusätzlich Verhütet und ab dem 7 Einnahme Tag dann ohne Verhütung Geschlechtsverkehr gehabt. Da ich ab der 2 Einnahme Woche plötzlich zwischen Blutungen bekommen habe hat meine Frauenärztin gesagt ich solle die Pille diesen Monat durchnehmen was leider so nicht geklappt hat. Am Mi. 04.07.18 habe ich meine letzte Pille aus dem Ersten Blister genommen und normalerweise hätte ich die nächste Pille dann einen Tag später nehmen müssen ( Donnerstag) das hat leider nicht geklappt da ich an diesem Tag kein Rezept bei meinem Arzt holen konnte also habe ich erst am Fr. 06.07.18 die neue Pille genommen. Meine Frage ist nun ob ich weiterhin geschützt bin da ich ja die Pille durchnehmen wollte aber dann blöd erweise doch 1 Tag Pause dazwischen hatte.

LG

• Re: Schwanger???

Hallo,

hier ist der Schutz erhalten geblieben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X