#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen oder auch Nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen oder auch Nicht

    Guten Tag

    ich hatte vor 8 Wochen von heute auf morgen 3 kleine punkte im Intimbereich bemerkt, die dann auch innerhalb von 2 Wochen recht viele wurden.
    Also ab zum Frauenarzt die meinte das könnte feigwarzen sein überweisung zum Hautarzt!"
    Dieser hat sich das ganze paar Minuten angeschaut beraten "Feigwarzen", sollen mit Laiser weg gemacht werden. Gut na schön das ganze durchgestanden, antibiotika salbe bekommen Fusidinsäure. Naja kurze Zeit später waren schon wieder Punkte da( schwer zu beschreiben gang klein und haben einen weißen Punkt). also habe ich eine Atzendelösung bekommen Kom...... irgendwas und sollte dies auf die Punkte drauf machen, was allerdings auser verätzungen und schmerzen Nichts gebracht hat. Nun bin Ich ein wenig ratlos.
    Im Moment schaue ich das alles immer trocken ist und verwende Babypuder das wenn es eine Infektion ist sich nicht weiter verteilt!
    Ich habe auch Fotos!

    Hoffe sie können mir helfen!


  • Re: Feigwarzen oder auch Nicht

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zur Abklärung durch Laboruntersuchung einer Gewebeprobe raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X