#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sstest gültig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sstest gültig?

Hallo Herr Dr Scheufele, Ich hatte am 29.6. Gv... Uns ist das kondom nicht gerissen und es gab keine Panne... Aber ich bin da bisschen Paranoia (und beginne deshalb wenn meine tage komme mit der pille). Ich habe heute einen frühsstest gemacht und er ist negativ. Meine fragen: Gilt der sstest schon oder ist es noch zu früh? Und ich habe gerade eine Blasenentzündung und habe auch Blut im Urin...gilt der sstest als gültig? (ich war Deswegen schon bei der Ärztin und die hat gesagt, dass kaum Bakterien im Urin sind und deshalb hab ich Jz auch kein Antibiotikum verschrieben bekommen ) Ich bitte um schnelle Rückmeldung. Lg und danke

• Re: Sstest gültig?

Achja und was mir so Panik macht dass ich schwanger bin (obwohl keine Panne passiert ist)sind meine prallen brüste(und ich war in meinen fruchtbaren Tagen und wir verhüten nur mit Kondom )... In 3 Tagen sollte ich meine Periode kriegen.

Kommentar

Hallo,

ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, die anstehende Blutung wird dies bestätigen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Danke für die Antwort!

Aber ist da Ergebnis des ssfrühtests gültig auch wenn ich eine Blasenentzündung habe bei der ich auch Blut im Urin habe?

LG

Kommentar

Danke für die Antwort!

Aber ist da Ergebnis des ssfrühtests gültig auch wenn ich eine Blasenentzündung habe bei der ich auch Blut im Urin habe?

LG
          Auch dann ist der Test aussagekräftig und gültig!

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwort!
            LG

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwort!
              LG

Kommentar

Lädt...
              X