#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel entwickelt sich zum Geschwür

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pickel entwickelt sich zum Geschwür

Schönen guten Abend.
    Ich bin Sarah, 18 Jahre. Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich vor 2 Tagen bei mir 2 kleine Pickel an den äußeren Schamlippen auf der Innenseite entdeckt (fast direkt neben dem scheideneingang;, also ganz am ende).
    Anfangs hielt ic es auch nur für Pickel, die komischerweise da wuchsen, aber seit gestern werden diese "Pickel" etwas größer. Gestern abend hab ich mir das mal angeschaut und mittlerweile ist es zum Geschwür herangewachsen (wobei ich bezweifle,dass sich da eiter ansammelt, aber wissen kann ich es natürlich nicht).
    D.h. jetzt hängt bei mir ein kleiner sehr unangenehmer "Zipfel" neben dem Scheideneingang. Nach der ersten Recherche dachte ich, es sei Syphilis, aber das glaube ich nicht, denn dieses Geschwür ist mit brennenden Schmerzen verbunden. Ein wenig hart ist dieses teil schon, aber nicht besonders. Außerdem etwas gerötet, aber sonst nichts...
    Vor Allem beim Hinsetzen und Laufen verspüre ich einen sehr starken Schmerz. (wenn beim pinkeln der Urin dorthin kommt ist es nochmal schlimmer, als wenn dort eine offene wunde wäre...)
    An meiner linken leiste ist der Lymphknoten auch etwas angeschwollen. Was kann das sein?

Einen Termin beim fa mache ich so schnell es geht, aber ich wäre trotzdem über eine Info vorher schon sehr glücklich...

Herzlichen Dank, Sarah

• Re: Pickel entwickelt sich zum Geschwür

Hallo,

hier ist aus der Ferne leider keine Beurteilung möglich, es sollte zeitnah eine Abklärung erfolgen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X