#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung durch Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung durch Zyste?

    Hallo, ich habe seit etwas einer Woche immer stärker werdende Blutungen. Mitunter muß ich alle halbe Stunde meinen Tampon wechseln. Mir passiert das nun schon zum zweiten Mal. Das letzte Mal hielt die Blutung für zwei Wochen an und ich erhielt dann im KH Blutung stillende Mittel. Durch den hohen Blutverlust litt ich danach an Eisenmangelanämie und es ging mir sehr schlecht. Habe Sorge das passiert nun schon wieder. Könnte die starke lange Blutung von einer Zyste verursacht werden? Bei mir wurde eine etwa 2cm große Zyste gefunden. Danke im voraus für Ihren Rat.


  • Re: Starke Blutung durch Zyste?

    Hallo,

    hier sollte eine hormonelle Behandlung erfolgen, suchen Sie den Frauenarzt auf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Blutung durch Zyste?

      Vielen Dank erstmal für die Antwort! Ich war heute morgen beim Frauenarzt der mir riet meine Pille (Maxim) wie gewohnt weiterzunehmen und abzuwarten. Die Blutung begann in der Pillenpause und wird immer stärker. Sie sagte ich solle wenn es nicht aufhört ins KH gehen. Leider wusste sie aber nicht was die Ursache sein könnte. Vielleicht haben Sie eine Idee was es sein könnte? Die Zyste ist im Ultraschall nicht mehr zu sehen gewesen heute morgen. Könnten es schon Wechseljahrbeschwerden sein? Ich hin gerade 40 geworden.
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Starke Blutung durch Zyste?

        Ich würde zum Absetzen der Pille raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X