#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen ohne HPV möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen ohne HPV möglich?

    Hallo,

    ist es möglich, dass man an Feigwarzen leidet, aber der HPV-Abstrich negativ ist? Kann so ein HPV-Test falsch sein?


  • Re: Feigwarzen ohne HPV möglich?

    Hallo,

    wenn es ich um Feigwarzen handelt, sollte auch der Test positiv ausfallen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen ohne HPV möglich?

      Die Sache ist die, dass bei mir in der Scheide an einer Stelle rechstseitig ca. 10 cm innen ganz viele kleine Hügel gehäuft sind. Linksseitig habe ich eine etwas kleinere Stelle, die sich auch leicht hügelig anfühlt. Da wo diese Stellen sind, spüre ich öfter einen stechenden und brennenden Schmerz. Sonst fühlt sich die Scheide innen vor allem rechts rau an. Man merkt einen deutlichen Unterschied zur linken Seite. Da ist die Haut nämlich glatt und flutschig, wenn man es so ausdrücken kann.
      Die Ärzte finden nichts, weder Bakterien, Pilze, sonstiges. Auf Östrogenmangel wurde wegen Verdachtes auf Trockenheit auch 3 Monate mit Salbe behandelt. Kein Erfolg. Hab nun auch den HPV-Abstrich machen lassen, da ein Arzt meinte, dass könnten Warzen sein, nachdem er die Besagten Hügel gesehen hatte. Aber wie gesagt, der Test war negativ.
      Ist Ihnen irgend eine Krankheit mit solchen Symptomen und Hautveränderungen bekannt?

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen ohne HPV möglich?

        Ach ja, Herpes kann es nicht sein, da es schon seit einem halben Jahr anhält. Die Herpesbläschen müssten da schon irgendwann verheilt sein.

        Kommentar



        • Re: Feigwarzen ohne HPV möglich?

          Hier könnte auch eine Gewebeprobe Aufschluss geben.

          Kommentar


          • Re: Feigwarzen ohne HPV möglich?

            Ja, das hat der Arzt auch vorgeschlagen. Er will dann auch gleich unter Vollnarkose eine Gebärmutterausschabung machen lassen (wegen längerem Kinderwunsch, aber das ist auch eine andere Geschichte). Nun ist meine Sorge, dass, wenn es sich doch um Warzen handeln könnte, diese sich doch dann in der Gebärmutter ausbreiten könnten, wenn das alles gleichzeitig gemacht werden soll. Oder ist das eine ganz abwegige Vermutung von mir?

            Kommentar


            • Re: Feigwarzen ohne HPV möglich?

              Eine solche Gefahr besteht nicht.

              Kommentar


              Lädt...
              X