#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme Zeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pilleneinnahme Zeiten

Hallo,

ich habe momentan Urlaub. Ich nehme normalerweise meine Pille immer gegen 7 Uhr, da ich ab dieser Uhrzeit zur Arbeit fahre. Nach meiner 7 tägigen Pause fing ich letzte woche Donnerstag also am 05.07 mit einem neuen Blister an. Seit der ersten pille habe ich alle bis heute immer gegen 10 Uhr bzw kurz vor 11Uhr eingenommen. Meine Frage ist nun. In 2 Wochen ist mein Urlaub um und dann müsste ich bei einem neuen Blister wieder um 7hr anfangen sie zu nehmen. Ist das denn überhaupt möglich ohne einen Schwangerschaftsrisiko einzugehen. Und bin ich trotz dass ich diesen Blister immer gegen 10-11 Uhr nehme sicher verhütet und muss mir keine Sorgen machen, schwanger zu werden? Ich weiss dass ich einen Spielraum bis zu 12std habe. Aber was mach ich wenn ich in 2 Wochen bei einem neuen Blister wieder um 7Uhr die einnahme machen muss.

lg KikiZoe

• Re: Pilleneinnahme Zeiten

Sie können problemlos nach der Pause die Pille wieder um 07.00 Uhr nehmen. Der Schutz bleibt erhalten.

Kommentar

• Re: Pilleneinnahme Zeiten

Oke vielen Dank für die schnelle Antwort

Kommentar

Lädt...
      X