ich mache mir sorgen.. ich bin LZZ. Bin jetzt bei der hälfte meines 2. blisters. Ich habe am Anfang eine Pille zuspät genommen, aber noch im 12 stunden Rahmen.
Samstag habe ich leider meine pille zuhause vergessen weil ich bei meinem Freund geschlafen habe und habe die auch nicht nehmen können, habe sie normal dann am sonntag um 22 uhr genommen. Also praktisch nur 1 tag pause. Aber seit gestern habe ich unterleibschmerzen, heute morgen auch. Und jetzt habe ich plötzlich bisschen blutungen gehabt. Und mein Unterleib tut immernoch weh. Also wie als hätte ich meine abbruchblutung extra kommen lassen.
Was soll ich jz tun? Soll ich keine Pille mehr nehmen heute abend? So wie ich weis muss ich jz eigentlich 14 tage nehmen damit der schutz weiterhin bleibt oder? Kann jz also keine pause einlegen da ih die pille gestern genommen habe. Oder soll ich jz die pille dannach nehmen und meine pause dann machen? Ich habe auch angst das ein Schwangerschafts risiko da ist ??? Ich freue mich auf ihre antwort..
Kommentar