#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Herr Scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Herr Scheufele

    Hallo Herr Doktor,

    habe vor ca 4monaten entbunden...habe auch ganz normal meine regeln bislang bekommen. Letzten monat hatte ich zwar eine panne habe sofort pille danach eingenommen der gewirkt hat, da ich 9tage später meine blutungen bekommen hatte. Danach hatte ich keine gv ausser letzte woche so mitte der woche 2tage hintereinander gv mit "kondom zwar" aber habe für diesen monat immer noch keine blutungen bekommen? Auf ZyklusApp steht das ich einen 23tage zyklus hätte und eigentlich vor 2tagen periode anfangen sollte notiere alles auf d.app zur sicherheit. Muss ich mir sorgen machen das ich jetzt schwanger sein könnte ? Habe anfang dieser woche sogar SS-test gemacht nur weil ich so ein angst hatte der war negativ gott sei dank ​( bitte hoffe Sie können mich beruhigen. Vielen dank lg


  • Re: An Herr Scheufele

    Wenn Herr Dr. Scheufele meine Meinung (die er auf jeden Fall gelesen hat) anders sehen würde, hätte er Ihnen auch im anderen gleichen Beitrag etwas geschrieben. Sie dürfen also davon ausgehen, dass er meine Meinung teilt.

    Kommentar

    Lädt...
    X