#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

horm. verhuetung/ busen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • horm. verhuetung/ busen

    hallo,
    haette allgemein mal eine frage zu verhuetungsmethoden:
    bin auf der suche nach einer verhuetungsmethode bzw. pille, die meinen eh schon sehr grossen busen nicht noch groesser werden laesst. habe bis jetzt lovelle und yasmin28 ausprobiert und beide wieder abgesetzt, nachdem sich mein koerbchen um eine ganze groesse veraendert hat (D auf DD). jetzt bin ich halt echt am ueberlegen was ich tun soll, weil mir das einfach eine zu unangenehme nebenwirkung ist.
    wer hat denn erfahrung mit diesem problem gemacht und eventuell ne loesung!
    dank euch!
    lilie1911


  • RE: horm. verhuetung/ busen


    Allein durch die Wassereinlagerungen nimmt man zu. Und diese Flüssigkeit wird halt auch in der Brust eingelagert.
    Einige Gestagene sollen dies Problem weniger bis gar nicht haben. Aber auch da kann die Reaktion der einzelnen Frau mal anders sein.
    Man kann es eigentlich nur probieren oder gänzlich zu einer nicht-hormonellen Methode wechseln.

    Kommentar


    • RE: horm. verhuetung/ busen


      ich kenne keine pille, unter der der busen nicht größer geworden wäre, mal mehr mal weniger.... viele nehmen sie ja allein deshalb, was glaubst du warum die teenager heute alle mit reiner haut und prallen brüsten rumlaufen

      ich würde dir von der pille abraten, ich bin zwar genau der gegenkandidat, da ich kleinere brüste habe aber letztendlich lagert das wasser dort ein, und auch in der pillenpause ging es nie ganz weg, da auch die zeit zu kurz ist...

      andererseits, wenn dir deine brust zu groß ist und du drunter leidest, warum unternimmst da nichts? meine freundin litt sher unter ihre für ihre größe statur viel zu großen brust und ihr wurde die OP sogar von der Kasse bezahlt.

      Kommentar


      • RE: horm. verhuetung/ busen


        warum ich nichts unternehme? - tja, ich war bereits beim plast. chirurgen, die krankenkasse haette wahrscheinlich gezahlt; allerdings haette es dann zur folge gehabt, dass ich mit hoechster wahrscheinlichkeit nie stillen koennte und dass es eventuell nach der ersten schwangerschaft zu einer betraechtlichen reduktion des umfangs kommen kann. deshalb hab ich mit entschieden abzuwarten.
        werd mir auch wohl ne andere methode suchen als mit der pille bzw. hormonen.

        Kommentar


        Lädt...
        X