#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bitte :( vielleicht schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bitte :( vielleicht schwanger ?

    Hallo, ich habe vor 2 Wochen zum ersten mal hier etwas gefragt. Es ging darum ich hatte letzten Monat die Pillenpause 2 Tage vorher angefangen und 2 Tage später beendet. Also um 2 Tage vor geschoben aber die Pause ging wie gewohnt 7 Tage und meine Blutung war ganz normal. In der Pillen Pause hatte ich GV! Habe dann pünklich mit der Einnahme der Pille wieder begonnen und sie jeden Tag regelmäßig pünktlich genommen, mit dem Zeit unterschied von höchstens ein paar Minuten.. also wie immer und es ist noch nie was schief gegangen. Seit 1 Woche quälen mich Unterleibschmerzen wegen viel Luft im Bauch und Blähungen, so ein Gefühl war mir bisher unbekannt und ich habe aber an meiner Ernährung nichts geändert. Zusätzlich habe eine Blasenentzündung bekommen von dem GV, im Internet habe ich gelesen das dies typische Anzeichen für eine Schwangerschaft sind (also Blähungen, Luft im Bauch, häufiger Hahndrang) bin ich nur paranoid oder kann es sein das ich schwanger bin Trotz der Pille?? Bitte Doc helfen sie mir ((


  • Re: Hilfe bitte :( vielleicht schwanger ?

    Wenn Sie die Pause, von der ersten vergessenen Pille an gerechnet, nur 7 Tage gemacht haben und so wie Herr Dr. Scheufele Ihnen auch geschrieben hatte > am Dienstag wieder anfangen - dann besteht auch kein Grundzur Sorge, da der Schutz die ganze Zeit über bestanden hat.
    Haben Sie die Pause 9 Tage gemacht (die 2 vergessenen Tage + 7 Tage) dann besteht natürlich schon die Möglichkeit einer Schwangerschaft!
    Dann sollten Sie einen Test zur Sicherheit machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X