#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalskrebs mit 21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalskrebs mit 21

    Hallo,

    heute war ich beim Frauenarzt zur Routine. Vorher war ich immer brav zum Abstrich, er war nie auffällig.
    Bei der Untersuchung sagte die Ärztin sowas wie "ein schöner T1", auch wurde mir merklich etwas Gewebe entnommen. Ich wurde zu den Impfen für Gebärmutterhalskrebs befragt, die ich nicht erhalten habe als Kind.
    Weiter wurde dazu nichts gesagt, ich habe eine neue Pille erhalten, worüber wir noch gesprochen haben. Ich solle in 6 Monaten wieder kommen.
    T1 heisst nach meinen Nachforschungen aber begrenzter Tumor. Wie kann mich diese Frau mit solch einer Diagnose wieder nach Hause schicken? Ich habe totale Panik und heule nur noch. Mein Lymphknoten an der Stelle war ja auch geschwollen, vorher war nichts.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Müsste ich mit T1 nicht sofort ins Krankenhaus?

    Lg


  • Re: Gebärmutterhalskrebs mit 21

    Wie kann mich diese Frau mit solch einer Diagnose wieder nach Hause schicken? Ich habe totale Panik und heule nur noch.

    Lg
    Hallo


    Bisher hat noch keiner der Experten geantwortet und ich kann mir vorstellen wie es Dir geht...


    Bis dahin würde jetzt einfach nochmal in der Praxis anrufen und fragen, ob du nochmal die Ärztin sprechen könntest,dass sie kurz erklärt was das ganze zu bedeuten hat , oder aber auch inwieweit es schlimm ist. Ich würde ganz klar sagen, dass du dich gerade sehr verrückt machst und aufgeregt bist...möglicherweise ist es auch gar nicht so schlimm, sonst hätte sie doch bestimmt etwas gesagt.


    Ich wünsche Dir den Mut und die Kraft dort anzurufen. Mach es noch bevor die Praxis schließt, danach geht’s Dir bestimmt gleich besser.


    Kommentar


    • Re: Gebärmutterhalskrebs mit 21

      Ich hoffe Sie sind inzwischen dem Rat von Somi gefolgt und haben nochmal dort angerufen. Das ist das beste was man machen kann ...
      Vielleicht meinte Ihre FA "ein schöner T1 Wert", was ja positiv ist
      Davon würde ich ausgehen ... und nicht von der schlimmeren Variante.

      Kommentar

      Lädt...
      X