#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilft Mönchspfeffer bei PMS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilft Mönchspfeffer bei PMS?

    Hallo,

    ich leide an PMS, was mir -gerade die ersten Tage der Periode- arg zusetzt. Die Pille möchte ich nicht nehmen. Deswegen binich nun auf der Suche nach einer "schonenden" Unterstützung während der Menstruation. Laut https://www.moenchspfeffer.de/ soll Mönchspfeffer den Hormonhaushalt regulieren, wodurch dann auch die PMS Beschwerden minimiert werden. Ist das richtig? KANN das helfen?

    LG


  • Re: Hilft Mönchspfeffer bei PMS?

    Hallo,

    hier kommt ein Anwendungsversuch von Mönchspfeffer durchaus in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X