Also ich verhüte mit der pille habe auch noch nie ein fehler gemacht so und trotzdem hatte ich mal die Angstschwanger zu sein habe daraufhin ein test gemacht der wie erwartet negativ war trotzdem wollte ich sicher sein und bin zum Frauenarzt gegangen der hat aber nur abgetastet und eine vaginale Untersuchung gemacht ohne Ultraschall und hat gesagt das alles inordnung ist und ich mir keine sorgen machen müsste jetzt habe ich das gefühl das mein bauch wächst oder vielleicht habe ich auch nur ein blähbauch. Ich habe einen weichenbauch und kann auch gut reindrücken jnd wenn ich sotze habe ich auch meine speckröllchen ganz normal aber was könnte das sein ? Mein Frauenarzt hat auch mal gesagt das ich eine zyste am eierstock habe.
Zu meiner person bin W/17 1,70 groß und wiege 58kg
Der test war negativ aber wieso habr ich dieses Völlegefühl
Kommentar
Gast
Re: blähbauch oder doch schwanger
Eine Vollegefühl kann zig Ursachen haben!
Vielleicht man die Ernährung etwas umstellen ...
Mit einer möglichen Schwangerschaft hat das definitiv nichts zu tun.
Nicht grundsätzlich!
Uns selbst wenn, kann ein Vollegefühl eben auch zig andere Ursachen haben.
Sie verhüten mit der Pille, haben noch nie einen Fehler gemacht und der Test war auch negativ. Mehr Anhaltspunkte für eine nicht vorliegende Schwangerschaft braucht man nicht um sicher zu sein, dass keine Ss vorliegt.
Wenn Sie daran nicht glauben, wird Sie das zerfressen ....Versuchen Sie also Ihre Ängste in den Griff zu bekommen.
Kommentar