#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Offene Wunde an Vagina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Offene Wunde an Vagina

Guten Abend,

vor 12 Tagen wurden bei mir großflächig Genitalwarzen weggelasert, die sich kurz nach der Geburt meines Sohnes bildeten. Da diese sich rasant vermehrten, sind die Wunden nun sehr groß und es ist kaum mehr eine heile Stelle vorhanden. Seit 12 Tagen hab ich kaum erträgliche Schmerzen und bekomm Panik, wenn ich merke, ich muss pinkeln. Sitzen geht fast gar nicht. Tramaltropfen in Kombination mit 2 Tabletten Novaminsulfon bringt kaum eine Linderung. Meine FA hat mir nun Penatensalbe und Puder empfohlen. Ich habe jedoch das Gefühl, dass es eher noch das Gegenteil bewirkt. Zu allem Übel hatte ich bis gestern noch meine Tage, sodass die Wunde ständig feucht war. Tampon geht nicht, weil auch innen gelasert wurde. Ist es denn normal, dass im Genitalbereich innerhalb von 12 Tagen keine Besserung eintritt? Können Sie mir einen Tipp geben? Tannolact und Kamillebäder haben auch noch nicht die erhoffte Linderung gebracht.
    Vielen Dank für Ihre Antwort!

• Re: Offene Wunde an Vagina

Hallo,

ich würde hier zu einer Kontrolluntersuchung raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    Close menu