#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch älteren Liebhaber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch älteren Liebhaber?

    Ich habe einen Liebhaber, der 63 Jahre alt ist. Kann ich (bin viel viel jünger) schwanger werden? Oder hört die Möglichkeit bei Männern irgendwann auf?


  • RE: schwanger durch älteren Liebhaber?


    pass nur gut auf! es ist durchaus möglich, dass er noch kinder zeugen kann!

    Kommentar


    • RE: schwanger durch älteren Liebhaber?


      klar, das geht schon noch

      Kommentar


      • RE: schwanger durch älteren Liebhaber?


        Dann hoffe ich mal, dass die Pille nicht versagt. Machen also Männer nicht die Wechseljahre durch mit den Folgen, wie sie Frauen haben (keine Regel mehr= keine Schwangerschaft). Das ist beunruhigend, denn mein Freund findet Kondome abtörnend.

        Kommentar



        • RE: schwanger durch älteren Liebhaber?


          Also ich hatte mal einen Freund, und er wurde gezeugt, als sein Vater 60 war! Und ich glaube es ist auch mit 70 noch möglich, es ist in jedem alter noch möglich, solange die Spermien noch ok sind!
          Möchtest du denn vielleicht später noch Kinder haben?

          Kommentar


          • RE: schwanger durch älteren Liebhaber?


            Nein, curry, ich möchte keine Kinder haben. Das fatale an der Sache wäre, dass mein Mann auch keine Kinder möchte und ihm schlecht eins unterschieben kann. Außerdem würde man es sehen, weil mein Liebhaber aus Südamerika ist. Also muss ich viel Sorgfalt walten lassen und wohl doch noch zusätzlich auf die zu großen und abtörnenden Kondome zurückgreifen.

            Kommentar


            • RE: schwanger durch älteren Liebhaber?


              Ah, du bist verheiratet und jetzt hast du zusätzlich noch einen Liebhaber aus Südamerika der 63 ist!
              Sorry habe das vorher nicht geschnallt!
              Hast du dich mal über andere Verhütungsmethoder informiert? Du oder er, könnte sich auch..... sterilisiern lassen! Ich *glaube* beim Mann ist das nicht so eine grosse Sache.

              Kommentar



              • RE: schwanger durch älteren Liebhaber?


                wenn keine Kinder, dann passt mal auf. Schau Dich rum, wieviel reiche ,bekannte Persoenlichkieten mit sehr jungen Frauen ,noch vater werden.
                ,und dies dann auch noch geniesen,mir faellt zur Zeit niemand so schnell ein,z.B.Pavarotti!
                Lebe in Asien,mein Mann ist auch bedeutend aelter,schwanger zu werden von seiner Seite aus, waere absolut kein Problem.(Noch aelter als dein Mann )
                Ashirma

                Kommentar


                • RE: schwanger durch älteren Liebhaber?


                  Hei, ist dein Mann auch eine reiche, bekannte Persönlichkeit? Wie gross ist den der Altersunterschied bei euch, und was reizt dich an einem so viel älteren Mann?
                  Sorry, dass ich so neugierig bin, aber ich habe eben auch einen zimlich älteren Mann an meiner Seite...

                  Kommentar


                  • RE: schwanger durch älteren Liebhaber?


                    Hi, curry, wen meinst'e denn von uns beiden? Der Altersunterschied ist bei mir 26 Jahre. Mein Liebhaber ist unglaublich zärtlich, der beste Küsser, kann meine Gedanken lesen und fragt mich, was mir gefällt. Er ist verheiratet, braucht aber mal Abwechslung, wie ich auch. Perfekt. Mein Mann ist nicht zärtlich, will nicht wissen, was ich brauche; ist aber sonst total lieb. Man kann eben nicht alles haben und so kombiniere ich. Zugeben muss ich, dass ich schon immer auf ältere Männer stand, denn Jungs in meinem Alter hatten einfach keine Erfahrung. Allerdings habe ich manchmal ein schlechtes Gewissen, weil mein Liebhaber so alt ist wie mein Vati. das belastet mich schon hin und wieder.

                    Kommentar



                    • RE: @curry und DK


                      Hallo Curry!!

                      Ich finde ältere Männer auch sehr reizvoll und interessant!! Wie alt ist denn dein Lover???

                      Hi DK!!

                      ich habe schon davon gehört, dass Frauen von Männern schwanger wurden die bedeutend älter waren, sogar noch älter als dein Freund.

                      Liebe Grüsse
                      JUlianna

                      Kommentar


                      • RE: @curry und DK


                        Hei Julianna
                        Mein Freund ist 24 Jahre älter als ich! Er ist 47, ich 23.
                        Bei mir ist es nicht unbedingt so, dass ich auf ältere Männer stehe! Ich habe mich also nicht in ihn verliebt weil er 47 ist! Sondern weil er so ist wie er ist und so könnte auch ein 30 jähriger sein! Ein älter Freund bringt eigentlich viele Probleme mit sich, sobald die Sache ernst wird! So als Liebhaber nebenbei spielt es keine Rolle, aber wenn du ihn wirklich liebst und dein Leben mit ihm verbringen möchtest wird es dann schon komplizierter! Und das ist bei uns der Fall.... Er hat scho zwei Kinder, die nicht viel jünger sind als ich... dann wie reagieren die Eltern und Freunde auf die Situation? Wie sieht es mit Familie aus? Ich bin schliesslich noch jung und wünsche mir ganz bestimmt Kinder. Wie sieht es mit gemeinsamen Intressen aus?
                        Julianna, wieso stehts du auf ältere Männer? Und welches Alter meinst du etwa?

                        Kommentar


                        • RE: schwanger durch älteren Liebhaber?


                          *DK*, ich habe eigentlich Fingerhuetchen gemeint! Aber macht nichts! Ist denn dein Mann auch zimlich älter als du? Und besteht keine Gefahr, dass du dich plötzlich in deinen Liebhaber verlieben könntest?
                          Schwierige Situation bei dir! Mein Gewissen würde es nicht zulassen, zwei Männer zu haben! Auch wenn man nicht ganz zufrieden ist mit dem einten Mann.
                          Aber wenn du damit kein Problem hast, gut!!

                          Kommentar


                          • RE: @curry


                            Hi Curry!!!

                            ich würde mich gern mal näher mit dir unterhalten!!! Bekomm ich deine Emailadresse?? Meine lautet: [email protected]

                            Solltest du in Yahoo chatten findest du mich unter dem Nick: Julianna021 :-)

                            Ich finde ältere MÄnner interessanter und nicht so kindisch! Junge Männer sind vor alle unerfahren und unreif!! Vor allem sexuell unreif würde ich sagen, aber vielleicht können wir uns ja wirklich dann privat mailen :-)
                            Ich würde mich freuen

                            Liebe Grüsse

                            Kommentar


                            • @curry


                              Mein Mann ist 49 und mein Liebhaber 63... ich bin gerade 37 geworden. Wenn ich mich in meinen freund verlieben sollte, dass mache ich Schluss... das ist mein Gesetz. Anders geht es nicht, denn ich will meinen Mann nicht aufgeben.

                              Es ist , nebenbei bemerkt, richtig gut, wenn ich das mal mit anderen teilen kann, denn immer nur all dies für mich behalten, ist belastend. Hier ist es anonym, aber nett und hilfreich. Danke.

                              Kommentar


                              • RE: @curry


                                *DK*, du willst deinen Mann nicht verlieren, wieso nicht? Er scheint dir ja irgendwie nicht zu reichen! Wieso wäre es denn so schlimm in aufzugeben? Was gibt er dir, was du glaubst könnte dir ein anderer nicht geben? Glaubts du nicht es gibt einen Mann, der dir alles geben kann? Oder wenigstens soviel, dass du nicht zusätzlich noch einen Liebhaber brauchst?

                                Kommentar


                                • RE: @curry


                                  Weil ich meinen Mann liebe, gebe ich ihn nicht auf. Liebe heißt doch nicht nur Sex, sondern auch Zusammensein, Kommunizieren, Freizeitaktivität, Urlaub und vieles mehr. Den perfekten Partner gibt es nicht, aber mein mann hat soviele positive Seiten, das ich dies nicht missen möchte. Sex mit jemand anderem ist für mich ein prickelndes Abenteuer. Das hat nichts mit Liebe zu tun. Und, die Abwechselung macht mich ausgeglichener und das tut meiner festen Beziehung gut. Eine außereheliche Beziehung bedeutet allerdings: mehr Vorsorge gegen Schwangerschaft, Krankheiten insbesondere HIV. Da darf echt nix schiefgehen, um den Partner nicht zu gefährden. Wenn man seelich damit klarkommt, ist so eine Abwechslung nicht unbedingt schlecht für die Beziehung. Aber, ich würde es meinem Partner nie sagen, um ihn nicht zu verletzen.

                                  Kommentar


                                  • RE: @curry


                                    Hallo
                                    Ich verstehe das schon irgendwie! Dass du deinen Mann liebst aber Sex mit einem anderen vorziehst, weil es mit deinem Mann halt nicht (oder nicht mehr) so der Hammer ist! Aber trotzdem betrügst du ihn, du belügst ihn! WEiss dein Mann, dass du den Sex mit ihm nicht so gut findest?
                                    Und war das von anfang an so, oder kommt es daher, dass ihr schon länger zusammen seit und die Lust aneinander etwas verloren habt?Tust du dann so wie es dir gefallen würde, damit er nichts merkt?
                                    Es gibt offene Partnerschaften, da haben beide noch Sex mit anderen, aber dann wissen es auch beide und somit finde ich das in Ordnung!
                                    Was würdest du tun, wenn du herausfinden würdest, dass dein Mann auch fremdgeht?
                                    Ich bin auch fremdgegangen, aber da hat mir die Beziehung nichts mehr viel bedeutet und ich habe sie dann kurz darauf auch beendet! In dem Moment als ich fremdging, war mir das schon klar.
                                    Aber ich könnte mir nie vorstellen, einen Mann, der mir alles bedeutet zu betrügen!! Gut, ich muss dazu noch sagen, ich war wohl noch nie in der Situation wie du, also ich war noch nie in einer Beziehung wo ich den Mann liebe, aber der Sex nicht stimmt! Vielleicht würde ich dann auch anders denken....

                                    Kommentar


                                    • RE: @curry


                                      Es wäre nicht so schlimm für mich, wenn mein Mann fremd ginge. Ist ja Gleichberechtigung. Er darf es mir nur nicht sagen. Wir sind seit 14 Jahren zusammen und da prickelt es nicht mehr so. Außerdem war er noch nie der perfekte Liebhaber, aber davon hängt bei mir eben eine Beziehung nicht ab. Ich glaube schon, dasse rmerkt, dass es nicht so toll ist für mich, aber erändert sich nicht. Er kann nicht wirklich gut küssen, er fühlt nicht, was ich mag. Außerdem ist ihm Sex zu anstrengend. Wir haben uns arrangiert. Er ist ja ansonsten ein lieber und netter Typ.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X