#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist da los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist da los?

    Hallo,
    ich hatte die 6+7 Pille in der erste Pillewoche vergessen einzunehmen und am 5 Tag GV.

    Anfang der 3 Pillenwoche hatte ich Unterleibschmerzen mal links, mal rechts bei Stress heftiger, Übelkeit und Kreislaufprobleme.

    In der Pillenpause hielten die Schmerzen weiter an.
    Aufgrund dessen habe ich einen Tag vor der Abbruchblutung (die normal am Mittwoch hätte kommen müssen) einen Frühtest gemacht vom DM der „negativ“ ausfiel.
    Mittwochs bin ich aufgrund der Beschwerden zum FA und der meinte, dass meine Gebärmutterschleimhaut zu schmal wäre und er eine Schwangerschaft somit ausschließt.
    Ich hab Unterleibschmerzen als würde jeden Moment meine Blutung kommen.
    Gestern war ein sehr kleiner roter Blutfleck auf dem OB.

    Ich bin gerade echt ratlos, ich hab keine Abbruchblutung (schon 3 Tage überfällig), aber meine Gebärmutterschleimhaut ist zu schmal für eine Schwangerschaft?
    Was ist da los?

    Vielen Dank fürs lesen,

    Banane


  • Re: Was ist da los?

    Hi,
    eventuell sind das Hormonschwankungen, aufgrund der vergessenen Pillen.

    Kommentar

    Lädt...
    X