#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunden im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunden im Intimbereich

    Habe zwischen den äusseren und den inneren schamlippen so ein leichtes brennen gehabt, als ich nachgeschaut hab, hab ich bemerkt das ich dort eine kleine Wunde habe (wie ein kleiner kratzer) es ist auch sehr rot und tut ein bischen weh.
    Kann mir aber nicht vorstellen oder erinnern wie das passiert sein soll.

    Könnten auch Pilze sowas verursachen?
    Es ist nämlich nicht das erste mal.


  • RE: Wunden im Intimbereich


    hi,

    das ist vermutlich ein pilz, ich hatte das auch schon mal. geh am besten zum arzt, der verschreibt dir wahrscheinlich canesten oder sowas, dann ists in ein paar tagen wieder gut.
    liebe grüße

    Kommentar


    • RE: Wunden im Intimbereich


      Die Ursachen können recht unterschiedlich sein.
      Am besten zum FA damit.
      Nach einer Untersuchung kann man das dann entsprechend behandeln.

      Kommentar


      • RE: Wunden im Intimbereich


        Danke für die Antworten!

        mhm...es ist eigentlich schon abgeheilt, brennt auch nichts mehr.
        Brauch ich dann noch zum Frauenarzt? Wenn alles wieder ok ist?

        Kommentar


        Lädt...
        X