#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz, Brennen, Schmerzen geht nicht weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juckreiz, Brennen, Schmerzen geht nicht weg

Hallo,

vor ca. 10 Tagen begannen bei mir Juckreiz, Brennen im Intimbereich und Schmerzen beim Wasserlassen.

Ein Besuch bei der Hausärztin erbrachte, daß der Urin normal ist; keine Bakterien, kein Blut darin.
    Sie tippte auf Pilz und gab Canesten Gyn Creme.
    Nach der vorgeschriebenen dreimaligen Anwendung ist das Jucken und Brennen besser, aber nicht weg.
    Außerdem sind die Schmerzen beim Wasserlassen noch da und überhaupt treten Unterleibsschmerzen auf, als hätte ich meine Tage, die ich aber nicht habe. Zusätzlich ein Brennen beim Wasserlassen und ein Brennen im Unterleib, das ich noch nie hatte.

Hat man bei einem Pilz Schmerzen?
    Wie lange dauert es bis die Symptome weg sind?
    Oder was kann es sonst sein?

Freue mich über ALLE Antworten!
    DANKE!
    Grüße!
    Linda

• RE: Juckreiz, Brennen, Schmerzen geht nicht weg

Manachmal hat man noch symtome, obwohl die Behandung abgeschlossen ist. diese Beschwerden sollten aber in ein paar TAGen abgeklungen sein. Hast Du einZäpfen für die Scheide bekommen?Wenn nicht, besorge Dir noch eines (Canesten). Die Salbe kann man, glaube ich ,auch ein paar Tage länger nehmen. Führe ein Tampon ein, das mit Magerquark "getränkt" ist, so dass sich die Flora in der Scheide wieder erholt. (Ich meine so ca 3-5 Tage lang). Gute Besserung Jana

Kommentar

Hallo Linda,
      ich würde dir trotzdem nochmal empfehlen, einen FA aufzu
      suchen, denn letztendlich kann man nur durch einen Abstrich feststellen, ob es eine Pilzinfektion ist, oder nicht
      doch eine bakterielle Infektion. Dann muß man vielleicht auch ein Antibiotikum nehmen usw.. Daß es keine Blasen
      entzündung ist, ist doch schon mal gut zu wissen.
      Gute Besserung und liebe Grüße!

Kommentar

hi,
        falls es ein pilz ist, solltest du schauen, dass du ihn wirklich ganz wegbekommst, weil er sonst immer wieder kommt und immer schwieriger wegzukriegen ist. geh zum FA und schmier in der zwischenzeit weiter canesten (hilfts nix so schadets nix)

Kommentar

Lädt...
        X